Kontakt

GLH erneut ausgezeichnet

Das GLH wurde durch Educ‘ ARTE, die interaktive Schulmediathek des europäischen Kulturkanals, und den deutsch-französischen Kulturbevollmächtigen als „digital fortschrittliche Schule“ ausgezeichnet, die in ihrer Region eine Luchtturmfunktion habe.

Im Rahmen dieser Ehrung darf das GLH für zwei Jahre kostenlos auf die multimedialen Ressourcen des europäischen Kulturkanals zugreifen, die das gesamte Fächerspektrum bedienen. Dazu gehören nicht nur mehr als 1.200 mehrsprachige Dokumentationen, sondern auch diverse multimediale Tools. Wir versprechen uns davon für die Schule eine spübare Bereicherung des bereits umfangreichen multimedialen Unterrichtsmaterials, das sich sowohl für den Präsenz- als auch für den Distanzunterricht eignet.

Das GLH sagt: Merci!

info@glh.de

+49 4134 91500